Verantwortung

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir als Unternehmen gegenüber unseren Mitarbeitenden, der Gesellschaft und der Umwelt tragen. Aus diesem Grund ist es unser Anspruch und Anliegen, unser geschäftliches Handeln stets im Einklang mit gesetzlichen Vorschriften, internationalen Standards und internen Regelungen zu wissen.

Unser Verhaltenskodex und unsere Richtlinien legen die Grundsätze regelkonformen, ethischen und bewussten Handelns fest und dienen uns als Orientierungshilfe für alltägliche Entscheidungen. Wir verpflichten uns dazu, unser Handeln nach den darin definierten Werten auszurichten, um unserer Verantwortung wie auch dem Vertrauen gerecht zu werden, das unsere Mitarbeitenden und Geschäftspartner uns entgegenbringen.


Unsere Werte

 

Verhaltenskodex

Verhaltenskodex

 

Arbeitsbedingungen und Menschenrechte

Arbeitsrichtlinie

 

Unternehmensethik

Arbeitsrichtlinie

 

Arbeits- und Gesundheitsschutz

Arbeitsrichtlinie

 

Umwelt- und Klimaschutz

Umweltschutzrichtlinie