Leichte Sprache
Wer ist RB‑Messwerkzeuge?
- RB‑Messwerkzeuge ist eine Firma in Albstadt, Baden‑Württemberg.
- Sie bieten Mess- und Sonderwerkzeuge an.
Was macht die Firma?
- Sie planen Produktideen mit 3D-Programmen.
- Sie fertigen Prototypen mit 3D-Druck über Nacht.
- Sie messen mit einem kalibrierten Messgerät sehr genau.
- Sie stellen Einzelteile und Serien her per Dreh- und Fräsmaschinen.
- Sie bieten Produktkennzeichnung mit Laser an und liefern Teile fertig verpackt aus.
Wie kann man bestellen?
- Sie haben einen Webshop, wo man online bestellen kann.
- Oder über Telefon oder E-Mail.
Kontakt & Adresse
- Heinrich‑Heine‑Straße 45, 72461 Albstadt
- Telefon: +49 7432 9086‑0
- E‑Mail: info@rb‑messwerkzeuge.com



